100 LIEGESTÜTZE

Wann hast du das letzte Mal einen Liegestütz gemacht? Vielleicht ist es schon viele Jahre her, aber heute möchte ich dich davon überzeugen 100 Liegestütze zu meistern. Genau: „einhundert Liegestütze“ – hintereinander und am Stück! 100 aufeinander¬folgende Liegestütze sind gut für deine Fitness und Stärke. Du kannst dabei förmlich spüren, wie sich nach jeder einzelnen Anstrengung ein enormes Selbstvertrauen einstellt und eine Befriedigung durch deinen Körper fährt. 100 Liegestütze sind ein hervorragendes Beispiel dafür, wie man sich einem großen und scheinbar unmöglichen Ziel Tag für Tag ein kleines Stückchen annähern kann. Es ist ein Beispiel dafür, Dinge anzupacken, eine Vision zu haben und in die Richtung eines Traumes zu starten. Du lernst dich durchzubeißen und nicht aufzugeben, auch wenn es schwierig ist. Am Ende geht es um die Befriedigung, etwas erreicht zu haben, das du vorher nicht für möglich gehalten hast.

Wie zum Teufel machst du jetzt 100 Liegestütze am Stück? Ich bin dem Programm von 100liegestuetze.de gefolgt. Das Ziel ist es, 100 Liegestütze innerhalb von 6 Wochen zu absolvieren. Dabei ist es egal, auf welchem Fitnesslevel man sich gerade befindet. Alles, was du also brauchst, ist dieser Plan, und ungefähr 10 Minuten Zeit für jeweils drei Tage die Woche. Mehr nicht, klicke einfach auf den nächsten Link:

100liegestuetze728x90

Das Training ist also eine perfekte Herausforderung, hartnäckig sein Ziel zu verfolgen. Es kann dir helfen neuen Ehrgeiz zu entwickeln, um auch im Alltag deine Ziele zu erreichen. Nicht nur im Sport sind wir unseren Zielen manchmal näher, als wir denken.

KOMMENTARE

ÄHNLICHE BEITRÄGE

KOMMENTARE